Meine lieben e-motions Teilnehmer/-innen

Eure Gesundheit liegt mir am Herzen, deshalb biete ich euch Live-Onlinekurse an!

 

So können wir trotz der aktuellen schwierigen Situation gemeinsam "zu Hause" trainieren, schwitzen, uns bewegen, gegenseitig motivieren und ermutigen.

 

Der Stundenplan, respektive die Unterrichtszeiten bleiben gleich, das Stundenformat wird den vorhandenen Möglichkeiten angepasst.

 

Bitte meldet euch wie bisher rechtzeitig ab, wenn ihr nicht teilnehmen könnt und für Extra-Trainings auch direkt bei mir anmelden.

 

Ich freue mich auf weitere kreative Online-Workouts mit euch - voller "emotions"!

Bleibt gesund und bhüet euch Gott.

 

Seid lieb umarmt

Karin


e-motions

Baronweg 16a

4710 Balsthal

Anmeldung per SMS, Telefon oder E-Mail:

+41 (0)79 295 50 37

kgehrig@gmx.ch