19.1. – 23.1.2022

Wintersportcamp in Fiesch


Meine lieben e-motions Teilnehmer/-innen

Meine Lieben

 

Der Bundesrat hat am 8. September die Zertifikatspflicht für Fitnesscenter ab dem 13. September beschlossen.

 

„e-motions“ ist von der Zertifikatspflicht befreit, da wir in beständigen Gruppen mit weniger als 30 Personen trainieren.

 

Ich halte mich weiterhin an das Schutzkonzept:

- Maskenpflicht im Eingangsbereich, im Kursraum herrscht keine Maskenpflicht.

- Desinfektion des Kursmaterials nach jedem Gebrauch

- Lüften während und nach den Lektionen

- Contact Tracing in allen Gruppen gewährleistet

- Vor-, Nachholen und Schnuppern nur auf Anmeldung

 

Danke, dass ihr euch an die Hygienevorschriften haltet.

Regelmässiges Händewaschen und –desinfizieren ist nach wie vor wichtig.

 

Bei Krankheitssymptomen bitte ich euch, zuhause zu bleiben und den verpassten Kurs nachzuholen, sobald ihr wieder gesund seid.

 

Ich bin sehr froh und dankbar, dass das Training weiterhin für ALLE möglich ist, unabhängig vom Zertifikatsstatus. Ich halte mich neutral an die Richtlinien des Bundes.

 

Herzlichst,

eure Karin

Download
Schutzkonzept
Schutzkonzept ab 13.9.21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.8 KB


e-motions

Baronweg 16a

4710 Balsthal

Anmeldung per SMS, Telefon oder E-Mail:

+41 (0)79 295 50 37

kgehrig@gmx.ch