Meine lieben e-motions Teilnehmer/-innen

Seit dem 11. Dezember gelten im Kanton Solothurn wieder neue Massnahmen.

 Die Fitnesscenter wurden geschlossen. Alle Gruppenstunden finden weiterhin nach Stundenplan statt aber online via ZOOM!

 

Mi 18.00Uhr und Fr 10.00Uhr gehen wir bei guten Wetterverhältnissen „outdoor“ trainieren – dies entscheiden wir jeweils kurzfristig. Ansonsten gibt es ZOOM.

Ich schicke euch ca. 10min. vor Lektionsbeginn den Link, damit ihr euch einloggen könnt.

 

Die Abo’s laufen normal weiter, also bitte meldet euch nach wie vor rechtzeitig bei mir ab, falls ihr mal nicht teilnehmen könnt. Selbstverständlich dürft ihr die verpassten Lektionen nachholen.

 

Bei Fragen dürft Ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

 

Gemeinsam schaffen wir es durch diese „verrückte“ Zeit hindurch! Danke für eure Treue und euer Mitmachen!

 

Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche Adventszeit, bleibt gesund & bhüet euch Gott

 

Herzlichst,

eure Karin

Download
Schutzkonzept für Bewegungsuntericht –
Adobe Acrobat Dokument 139.8 KB

SAVE THE DATE

2.- 6. oder 7. Juni Frühlings/Sommercamp im Tessin

...genauere Infos folgen demnächst.

e-motions

Baronweg 16a

4710 Balsthal

Anmeldung per SMS, Telefon oder E-Mail:

+41 (0)79 295 50 37

kgehrig@gmx.ch