Personal Training



Für alle, die es noch persönlicher möchten. Mit einem individuell angepassten Übungsprogramm nutzen wir die Zeit optimal um noch schneller, effektiver und effizienter deine persönlichen Ziele zu erreichen.

 

Ob im Studio, bei dir zu Hause oder in der Natur begleite ich dich beim Training. Gemeinsam gehen wir an deine Grenzen und manchmal noch darüber hinaus. Die Freude an der Bewegung steht natürlich stets im Vordergrund!

 

Gemeinsam definieren wir zuerst deine Ziele, die du erreichen willst und ich erstelle ein massgeschneidertes Trainingsprogramm für dich, welches wir gemeinsam durchführen, immer wieder überprüfen und nach Bedarf wieder anpassen!

Ich freue mich sehr dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen, denn der Weg ist das Ziel! 


e-motions

Baronweg 16a

4710 Balsthal

Anmeldung per SMS, Telefon oder E-Mail:

+41 (0)79 295 50 37

kgehrig@gmx.ch